Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 8 of 44 next > last »
Mar 16, 2022 - permalink

vor allem frag ich mich immer was das ganze soll? 🤔🤔

Mar 20, 2022 - permalink

Geht hier jemand auf die Fibo im April?

Hey, klar ich gehe auf die Fibo gehst du auch:-)? Gut, das du die frage gestellt hast, sonst hätte ich auch in die runde gefragt:-)!

Mar 20, 2022 - permalink

Servus miteinander,

bin neu auf GWM, und um es vorwegzunehmen: werde dieses Jahr nicht auf der FIBO sein, plane aber schon für WOS in Bukarest im Herbst.

Schöner Gruß an alle!

Mar 28, 2022 - permalink

Hallo, bin neu hier . Könnt ihr mir evtl weiter helfen , ich möchte schon lange eine Bodybuildern treffen weiß aber nicht wie ich das hinbekomme ! Vielen Dank schonmal .

Mar 28, 2022 - permalink

Hi Leute! Seit das herbiceps-Forum weg vom Fenster ist, gibt es noch irgendwas, wo die deutsche Community aktiv ist oder hat sich alles wieder zersplittert? Hier kommt ja auch leider nicht viel rum.

Mar 28, 2022 - permalink

Schade eigentlich. Ich stehe hier bereit

Mar 28, 2022 - permalink

Hi Leute! Seit das herbiceps-Forum weg vom Fenster ist, gibt es noch irgendwas, wo die deutsche Community aktiv ist oder hat sich alles wieder zersplittert? Hier kommt ja auch leider nicht viel rum.

bisschen gabs hier:

http://www.femuita.altervista.org/forum/

aber alles nicht zu vergleichen mit herbiceps, schande!

Mar 30, 2022 - permalink

mal ne Frage, was soll denn hier grossartig rumkommen?,, es ist ja kein Chat sondern eher ein Ort wo man etwas kommentiert oder Fragen stellt😉

Mar 31, 2022 - permalink

Es ist ein Forum. Da kann man sich austauschen. Im alten Girl's Biceps Forum oder auf herbiceps war durchaus was los.

Apr 01, 2022 - permalink

kann ja sein,, aber hier ja wohl eher nicht😄😉

Apr 01, 2022 - permalink

Ich bin ja öfters im Chat, aber dort werden offensichtlich nur Bilder ausgetauscht.

Ich dachte da kann man auch mal gemütlich plaudern.

Schade.

Apr 01, 2022 - permalink

das kann man mit Sicherheit, es liegt ja immer an den Usern, ein Forum mit leben zu füllen. Im Chat gibt es auch viele deutschsprachige User. Ist immer nur die Frage, was man aus so einer Unterhaltung macht.

Apr 02, 2022 - permalink

ganz genau,, Bilder die da gepostet werden sind doch eh alle von hier,, selten mal was von woanders,,, und jetzt mal ehrlich,, viele kommen doch nur zum wich,,, n hierher

Apr 02, 2022 - permalink

Ist ja gut.

Deswegen wäre es trotzdem nett mal über Erfahrungen in Sessions oder Webcam auszutauschen. Viele schreiben dann per PM, wirkt ein wenig verklemmt.

Vielleicht bin ich ja auch nur zu ner schlechten Zeit unterwegs.

Apr 02, 2022 - permalink

Hat den jemand eine starke oder auch muskulöse Freundin?Ich finde das megageil.

Apr 02, 2022 - permalink

@chilleus hattest du schon mal ne session?

Apr 02, 2022 - permalink

@Animator ... sehr viele. In letzter Zeit halt nicht wegen Corona.

Apr 02, 2022 - permalink

Super ich hatte drei bis jetzt. Mit wem hattest du die sessions?

Apr 02, 2022 - permalink

Kann mich gar nicht an alle erinnern: Krystina Tomaschova, Alina Popa, Renata Hrnova, Emery Miller, Lisa Cross, Colette Guimond, Maria Garcia, um ein paar zu nennen. Da waren viel mehr, ich müsste mal ein meinem Gedächtnis-Archiv kramen :-).

Apr 02, 2022 - permalink

Wow das sind ja alles hammer frauen. Wie war die session mit krystina thomaschova? Ich hätte nämlich auch mal gern ne session mit ihr. Kannst du sie empfehlen?

Apr 02, 2022 - permalink

Ist schon länger her, und ich glaube nicht dass sie noch so gut in Form war. Aber sie war wirklich süß: ein Hammer muskulöser Körper, und trotzdem süße Kurven. Sehr angenehmer Zeitgenosse (war nicht bei allen Mädels so).

Sah damals ungefähr so aus - heute sicher nicht mehr ...

Apr 02, 2022 - permalink

Empfinde es in Bayern recht schwer, gute Sessions zu finden (stehe nur auf Muscle Worshipping). Manchmal findet man eine, die halt an sich etwas muskulöser ist, das nicht in ihrem Repertoire hat, aber nach einem kurzen Besprechen mitmacht.

Apr 03, 2022 - permalink

@ chilleus also kannst du sie empfehlen oder? Welche der damen war dann aus deiner sicht nicht so angenehm?

@chrizzlah ich komme auch aus bayern südlich von münchen hatte auch schon drei sessions du musst nur auf den bekannten seiten nachsehen wo die damen hinkommen oder welche städte sie besuchen da ist oft münchen nürnberg dabei oder stuttgart also ich finde dass man leicht an ne session kommt.

Apr 03, 2022 - permalink

Zb Charly asarda in Mü ist mega

Apr 03, 2022 - permalink

Die ist mir leider zu wenig muskulös. Ich steh auf die richtig massiven bodybuilder

« first < prev Page 8 of 44 next > last »