Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 44 of 44 next > last »
Apr 07, 2024 - permalink

Es gibt hier auch Bilder von ihr. Das neueste ist aber mittlerweile auch schon wieder zwei Jahre alt.

die ist nicht mehr SO in form, boxt jetzt und macht kein bb mehr

Apr 08, 2024 - permalink

Wer von euch geht auf die Fibo? :) Und weiß man schon, welche Mädels da sein werden?

Apr 08, 2024 - permalink

Wer von euch geht auf die Fibo? :) Und weiß man schon, welche Mädels da sein werden?

Ach das ist ja genau mein Thema. Ich werde auf jeden Fall da sein. Als alter Fibo-Veteran wirds meine zehnte Fibo sein. Welche Mädels werden da sein? Melinda Lindmark wird da sein, darauf freue ich mich besonders. Von Lisa Cross weiss ich, dass sie in Köln sein wird, ob sie da nur Sessions macht oder auch auf der Fibo sein wird, kann ich nicht sagen. Ansonsten wird sicherlich noch die Ein oder Andere da sein, Anni Prinz bspw. oder Lena Ramsteiner. Ich werde einige Videos drehen und Bilder machen und dann einiges hier und auf YouTube hochladen.

Apr 09, 2024 - permalink

Das finde ich prima! Freue mich auf die Videos, hast du einen Kanal? Viel Spaß bei der Fibo!

Apr 09, 2024 - permalink

Das finde ich prima! Freue mich auf die Videos, hast du einen Kanal? Viel Spaß bei der Fibo!

Ja! Ich habe einen Kanal und werde die Videos dann hochladen. Die Links zu den Videos, sowie ein kleiner Bericht von mir, kommen dann nach der Fibo, sobald alles hochgeladen ist.

Apr 10, 2024 - permalink

Ja! Ich habe einen Kanal und werde die Videos dann hochladen. Die Links zu den Videos, sowie ein kleiner Bericht von mir, kommen dann nach der Fibo, sobald alles hochgeladen ist.

Coole Sache! Viel Spaß auf der Fibo, war dieses Jahr leider zu spät dran... versuche es nächstes Jahr zu schaffen, auch wenn ich nicht der Mensch für solche großen Events bin.. da laufen mir zuviele Leute rum :D

Andere Frage. Wie heißt dein Youtube Channel?

Apr 10, 2024 - edited Apr 10, 2024 - permalink

Andere Frage. Wie heißt dein Youtube Channel?

Das ist mein Kanal: https://www.youtube.com/@peterschmidt4978/videos

Ich hatte den Kanal erstmal ruhen lassen, da ich bereits einen Strike bekommen hatte. Jetzt, für die Fibo, werde ich aber wieder Videos hochladen. Gerne meinen Kanal abonnieren, vielleicht knacke ich noch die 2.000 Abonennten ;)

Apr 18, 2024 - edited Apr 18, 2024 - permalink

Hier ein kleiner Bericht zur Fibo 2024:

Wie die letzten Jahre fuhr ich auch dieses Jahr zur Fibo. Es gibt wenig Neues zu berichten, da die Fibo bzw. die Messe selbst sich nicht großartig verändert. Was mir aufgefallen ist: Der Anteil an Muskelmädels war dieses Jahr deutlich höher. Und: Es waren auch viele deutsche Muskelmädels vor Ort. Mit Marie Missfeldt, Marina Keemann oder Tiffany Ritter waren schon 3 deutsche Vertreter anwesend.

  • Marie Missfeldt: Super Form, aber auch stark tatöwiert mit tiefer Stimme.
  • Melinda Lindmark: Absolut brutale Arme und super nett. Ein Traum.
  • Gabriela Hejna: Das Highlight aber war für mich Gabriela Hejna. Sie fiel mir zunächst nicht auf, aber auch sehr nett und Wahnsinns Arme. Sie sprach auch recht gutes Englisch.

Lena Ramsteiner war mit eigener Marke "Raize" auch auf der Fibo vertreten. Wir waren am Stand, haben uns aber nicht mit Lena unterhalten. Jenny Kurth und Hannah Prause waren am Stand, die beide auch mega gut und geshredded aussahen, vor allem Jenny Kurth. Ansonsten geht die Fibo doch ganz schön an die Substanz. Viel laufen, hohe Lautstärke...macht keinen Spaß auf die Dauer. Für nen Wochenende okay, aber mehr nicht. Vor allem die Beschallung war dann teilweise so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Der Samstag war, wie immer, extrem überfüllt. Sonntag war es dann etwas besser.

Ich habe 3 Videos zur Fibo, auf meinem Kanal, hochgeladen: https://www.youtube.com/@peterschmidt4978/videos

Apr 19, 2024 - permalink

Super. Ich werde es die nächsten Jahre auch mal planen, aber tatsächlich schreckt mich der ganze Trubel und die vollen Hallen eher ab. Das was ich von einiges gehört habe, bestätigt es auch. Am besten man kommt wohl am Donnerstag oder Freitag über sein Studio oder Connections rein...

4 days ago - permalink

Sarah Knoblach ist gestern Morgen bei einem Autounfall umgekommen. Sie ist beim Überholen frontal in einen Lastwagen gekracht und war sofort tot. Ich habe sie nur einmal ganz kurz gesehen, weil sie manchmal in meinem Fitnessstudio trainiert hat. Aber sie schien ein sehr netter Mensch zu sein. RIP Sarah.

https://www.infranken.de/lk/bamberg/blaulicht...

4 days ago - permalink

Ich kannte Sie nicht persönlich, aber das ist wirklich traurig. So eine junge Dame...Ruhe in Frieden.

4 days ago - permalink

Hab es auch mitbekommen.. sehr traurig und viel zu jung... :( Sie war eine der sehr bodenständigen Frauen im BB und äußerst sympathisch in Social Media und Youtube.

Imagine
3 days ago - permalink

In ein paar Wochen hätte sie sogar ihren nächsten Wettkampf gehabt. Als ich davon erfahren habe, hatte sie bei Instagram noch zwei Storys drin, wie sie ihren morgendlichen Kaffee zubereitet hat. Das zeigt wieder mal, wie schnell und spontan etwas zu Ende gehen kann.

1 day ago - permalink

Ich war vor Jahren das einzige mal auf der fibo. Ist zwar nicht ewig (>10 Jahre) her aber damals gab es den ganzen influencer/TikToker hype nicht. Heute meint ja gefühlt jeder der ein bisschen im Bodybuilding unterwegs ist, einen Kanal erstellen zu müssen und Videos von der fibo auf TikTok hochladen zu müssen. Generell hatte ich anhand der vielen Videos das Gefühl dass die fibo zum Massenauflauf für influencer geworden ist. Im Kopf ist mir dabei ein Video geblieben, wo sich ein mädel darüber auslässt dass niemand mehr sie anspricht, seitdem sie weniger aktiv ist.

« first < prev Page 44 of 44 next > last »