Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 7 of 44 next > last »
Feb 06, 2022 - permalink

🤣🤣🤣🤣 hab ich garnicht bemerkt muss ich noch mal nachsehen aber gut das du es gesehen hast danke🤣

Imagine
Feb 06, 2022 - permalink

Dann wissen wir ja jetzt, wie die anderen 58 Likes Zustande gekommen sein könnten haha

Feb 06, 2022 - permalink

Ja ist komisch weil ich mir sicher bin das ich nicht auf like gedrückt habe

[deleted]
Feb 06, 2022 - permalink

Sie hat mal einen like zurück gegeben, vielleicht hatten die sich getroffen aber ist ja leider anonym.

Feb 08, 2022 - permalink

Hey leute hatte von euch schon mal wer ñe session mit emily brand?

Feb 08, 2022 - permalink

Leider nein. Macht sie welche?

Feb 08, 2022 - edited Feb 08, 2022 - permalink

Kannte ich gar nicht….attraktive Frau! 👍 Eva Montgomery könnte mal Session‘s anbieten. 🥰

Feb 08, 2022 - permalink

beide extrem geil

Feb 09, 2022 - permalink

Weiß jemand von euch ob jessica sestrem noch sessions anbietet?

Feb 09, 2022 - permalink

Sie hat zuletzt nicht reagiert. Leider.

Feb 10, 2022 - permalink

Mir hatte sie mal geschrieben, dass sie keine mehr anbietet

Feb 10, 2022 - permalink

echt schade

Feb 12, 2022 - permalink

Hat jmd von euch mal versucht sie hier auf der Seite zu kontaktieren oder sollte man das generell lieber lassen? Habe sie tatsächlich mal in einer Dating-App vor mir gehabt 😅 aber kam dann leider nicht zu einem Match... so schade 😅

Feb 19, 2022 - permalink

Hatte von euch schon mal wer ne session mit anna m strong?

[deleted]
Feb 19, 2022 - permalink

Hatte von euch schon mal wer ne session mit anna m strong?

ja. sie ist unglaublich stark und sexuell agressiv. kein fs , aber sonst viel drin. und sie ist wirklich wirklich stark. und echt ein herz. aber pass auf, sie hat ganz schnell überall ihre finger ;-)

Imagine
Feb 22, 2022 - permalink

Hi Leute, ich hoffe das okay, das hier zu fragen, hatte gesehen es ging hier schon öffter um Frauen die man treffen konnte. Macht für mich auch nur Sinn das hier zu fragen, da ihr wohl auch größtenteils aus D kommt. Hab diese Anzeige gefunden: https://www.markt.de/lealou/userId,17318737/p... Hat einer von euch schon von der gehört oder sie getroffen, leider ist das sehr wenig Info und Köln ist von mir recht weit weg. Bilder sind vielversprechent und sie meinte sie habe nen 39 Bizeps. Na ja vieleicht weiß ja einer von euch mehr.

Schau mal einer an, wen ich gerade gefunden habe ;)

Durch Zufall das linke Bild in einer Instagram Story gesehen und direkt wiedererkannt. Ich kannte sie sogar schon vorher, aber ihr Profil war gefühlt das ganze letzte Jahr auf privat gestellt. Einen Namen hat sie nicht angegeben, doch auf einem Wettkampfbild kann man auf einer Urkunde "Anna" lesen - also nichts mit "LeaLou". Köln als Standort kommt auch hin, aber das sind so Dinge die ich auch recherchieren würde, wenn ich schon einen Fake erstelle. Ob es wirklich ein Fake ist oder nicht kann ich nicht sagen. Aber auf jeden Fall sind das die Bilder von @therealittlemisshulk.

Mar 02, 2022 - permalink

Hat sie schon jemand getroffen?

Mar 04, 2022 - permalink
Deleted by Animator
[deleted]
Mar 11, 2022 - permalink

Hey Leute, bin schon länger hier im Chat aktiv, wollte auch in der deutschen Community mal hier Hallo sagen;) Schönes Wochenende euch allen.

Mar 11, 2022 - permalink

Hi, willkommen auf der Seite! ;)

Mar 15, 2022 - permalink

Geht hier jemand auf die Fibo im April?

Mar 15, 2022 - permalink

Nein, leider keine Zeit.

[deleted]
Mar 15, 2022 - permalink
Deleted by [deleted]
Mar 15, 2022 - permalink

Na das sowieso,, immer schön vor verarsche schützen,,, gut gemacht 😉

Imagine
Mar 15, 2022 - permalink

Deshalb immer schön vorsichtig sein und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sich offenbaren - besonders wenn ein User einen weiblichen Klarnamen hat (das ist nämlich sehr sehr selten echt ;) ). Tatsächlich hatte ich auch von Beginn an den Verdacht, dass da was nicht stimmt, aber ich hatte keine Beweise dafür. Danke an Sherlock sprstrn 🤝🏼 War sogar nicht das erste Mal, dass sich die Person als Stacy Gardner ausgegeben hat.

« first < prev Page 7 of 44 next > last »