Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 27 of 44 next > last »
Apr 09, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 09, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 09, 2023 - permalink

> Wow deine Frau bzw freundin?

Meine Frau 🥰 seit 16 Jahren. 44 Jahre alt und seit 12 Jahren macht sie Bodybuilding

Sieht toll aus! Weiterhin viel Spaß euch beiden, ich nehme an ihr beide teilt die selbe Leidenschaft? Wie kam sie/ ihr zum Bodybuilding bzw. wer war von euch als erstes trainieren?

Apr 09, 2023 - permalink

> > Krafttraining macht die Girls immer hotter. Es ist wie ein Jungbrunnen. Und die Jüngeren ohne Krafttraining sehen dann alt aus. 😄 Lieber 10 Jahre (Ausgangspunkt egal so lange ü 18) älter und mit heißen Muskeln, als 10 Jahre jünger (Ausgangspunkt egal so lange ü 28) und ohne heiße Muskeln! 😁

Da muss man ja viel rechnen 🤪 In welche Kategorie fällt dann meine Maus? 😅

In die einer 44-jährigen, die heißer als die allermeisten 34-jährigen aussieht. 😊

Apr 09, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 09, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 09, 2023 - permalink

Wie kam es dazu,dass sie selbst auf armdrücken steht?

Apr 09, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 09, 2023 - permalink

Ich wette gegen andere Frauen ist sie ungeschlagen

Apr 09, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 09, 2023 - permalink

Wow gab's da schon Duelle die du gesehen hast?

Apr 10, 2023 - permalink

Hallo in die Runde,

Ich suche insbesondere Bilder von Bodybuilderinnen in sexy Unterwäsche und (Naht-)Strümfen.

Wer kann mir da helfen und Hinweise geben, wo ich solche Bilder finden kann.

Grüße

Apr 10, 2023 - permalink

Guten Tag zusammen, ich bin schon lange Gast auf dieser Seite und habe mich jetzt angemeldet. Seit meiner Jugend stehe ich auf starke Frauen (damals war es Emma Peel), insbesondere durchtrainierte Sportlerinnen und vor allem Kampfsportlerinnen. Bei Bodybuilderinnen liebe ich ausgeprägte Bein- und Armmuskeln und eine insgesamt harmonische Figur, dabei aber eine erotische Weiblichkeit. Im Moment stehe ich z.B. auf Christine Theiss und Regina Halmich, von beiden habe ich, glaube ich, alle Bilder gesammelt. Überhaupt habe ich mich aufs Bildersammeln verlegt, unmittelbare Kontakte zu starken Frauen lasse ich lieber in Anbetracht meines Alters. Ich hoffe hier auf einen netten Austausch.

Apr 10, 2023 - permalink

exakt den, aber ich meine das video!

https://www.girlswithmuscle.com/1976521/

Apr 10, 2023 - edited Apr 10, 2023 - permalink

> > Glückwunsch, gibt's auch flexing pics?

Danke

Leute, das sieht man doch glasklar, dass das nicht die Frau aus den Bildern ist. Hat für mich auch eher männliches Aussehen, heißt: Wie so oft ist hier wieder ein Dude am Start.

Aber toller Bizeps, egal wem er gehört.

Apr 10, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 10, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
[deleted]
Apr 11, 2023 - permalink

Hmm, Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Nur manchmal fällt es mir schwer nachzuvollziehen, was hier für Bilder gepostet werden? Allein in meiner CrossFit Box kenne ich 3-4 Damen, die mehr Muskeln haben. In meinem Gym fallen mir spontan 5-6 Frauen ein, die muskulöser aussehen. Jede Sprinterin auf Eurosport im 100m-Lauf hat mehr Muskeln. Die Dame auf dem Bild hat ansatzweise Muskeln, die jede Frau mit gutem Training in ein paar Wochen erreichen kann. Naja, jetzt werde ich wohl einigen Hass abbekommen. Ich will keine Diskussion starten und selbstverständlich niemanden angreifen. Es fällt mir nur schwer nachzuvollziehen. Mit Bodybuilding hat das jedenfalls nichts zu tun.

So sehe ich das auch!!

Apr 11, 2023 - permalink

So so ein dude. Dann gibts die Tage den Beweis mit nem netten Clip

Gerne! Da du ja auf den anderen Bildern schon ihr Gesicht gezeigt hast, wird sie wohl kaum was dagegen haben, Gesicht und Körper bei einem Bizeps Flex zu zeigen, oder?

Apr 12, 2023 - permalink

> > Meine Frau 🥰 seit 16 Jahren. 44 Jahre alt und seit 12 Jahren macht sie Bodybuilding

Sie sieht toll aus, Glückwunsch! ;)

wow dass ist gut, meiner Frau macht mukeln fraue nicht :(

Apr 17, 2023 - permalink

Na Leute, welche Glücklichen haben es auf die Fibo geschafft? Lasst doch gerne die dran teilhaben, die keine Zeit gefunden haben :)

Apr 17, 2023 - permalink

In unserer Telegram Gruppe habe ich einen kleinen Report gepostet. Ich kann hier ebenfalls etwas zur Fibo posten, werde es aber wohl erst heute Abend schaffen.

Apr 17, 2023 - permalink

Leider nein, habe es aber zukünftig auf jeden Fall vor, da ich noch nicht dort war. Allerdings war es dieses Jahr wohl ziemlich voll..

Apr 17, 2023 - permalink

Hier mein Erfahrungsbericht zur Fibo 2023: Die Fibo ist eine gute Möglichkeit, um ein paar Muskelmädels hautnah zu erleben. Fitnessmädels laufen ne Menge rum, richtige hardcore BB'erinnen sind schwer zu finden. In den Jahren vor Corona liefen deutlich mehr BB'erinnen herum...muss man klar so sagen. Trotzdem haben wir natürlich das Ein oder Andere Muskelmädel getroffen. Vladi Galagan war mega, sie ist einfach hübsch, feminin, aber dennoch sehr muskulös. Um sie herum stand auch immer ne ordentliche Menschenmenge. Andrea Shaw (Ms. Olympia) war am Stand und sah ebenfalls toll aus. Mit Lena Ramsteiner (Fitness Prinzessin) hatte ich mich kurz unterhalten und sie war sehr nett. Ansonsten hat mich etwas die Lautstärke gestört. Es war teilweise so extrem laut, das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Zudem war es am Samstag sehr überfüllt, am Sonntag wiederum war es dann etwas besser.

Apr 18, 2023 - permalink

Danke für den ausführlichen Bericht :) Dann waren ja doch ein paar tolle Frauen vor Ort

« first < prev Page 27 of 44 next > last »