Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 26 of 44 next > last »
Mar 31, 2023 - permalink

Ja ist schon schwieriger auf seine Kosten zu kommen, wenn man eher auf die ganz starken fliegt 🤩

Wenn du mit "ganz stark" die reine Körperkraft meinst, kann das manchmal sogar noch schwieriger sein, als wenn du es mit "großen Muskeln" übersetzt. Denn ultra-stark können auch Mädels sein, die nicht so sehr danach aussehen. Und das erkennst du oft viel weniger gut, als z. B. muscles under the sleeve.

Apr 03, 2023 - permalink

Es war hauptsächlich auf die Masse an Muskeln bezogen, aber die Kraft, die damit einhergeht ist natürlich auch extrem anziehend 🤩

Apr 06, 2023 - permalink

m100 Feb 28, 2023 - permalink Hmm, Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Nur manchmal fällt es mir schwer nachzuvollziehen, was hier für Bilder gepostet werden? Allein in meiner CrossFit Box kenne ich 3-4 Damen, die mehr Muskeln haben. In meinem Gym fallen mir spontan 5-6 Frauen ein, die muskulöser aussehen. Jede Sprinterin auf Eurosport im 100m-Lauf hat mehr Muskeln. Die Dame auf dem Bild hat ansatzweise Muskeln, die jede Frau mit gutem Training in ein paar Wochen erreichen kann. Naja, jetzt werde ich wohl einigen Hass abbekommen. Ich will keine Diskussion starten und selbstverständlich niemanden angreifen. Es fällt mir nur schwer nachzuvollziehen. Mit Bodybuilding hat das jedenfalls nichts zu tun.

m100 du hast vollkommen Recht ! Mich irritiert es auch wenn absolut muskellose, dünne "Zweig-Armige" Damen, nur wegen der Pose (Bizeps-Flexing) als "Muskel-Monster" dargestellt werden. Es ist einfach lächerlich! Dicke und sichtbare optisch deutlich ANSCHWELLENDE Muskel (Biceps / Triceps / Traps / Abs / Quads / Gluteus usw.) müssen aufgebaut und systematisch erarbeitet werden. Wenn sie die Körperform optisch absolut dominieren, das sind dann "die" Muskel ! Das strahlt auch Kraft aus und wird dadurch aufregend. (Übrigens, du hast auch dabei Recht, daß Kraft nicht unbedingt mit dicken Muskeln definierbar ist. Ich kenne auch Mädels, die relativ dünn im Körperbau, aber wahnsinnig stark sind...)

Apr 06, 2023 - permalink

m100 Feb 28, 2023 - permalink Hmm, Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Nur manchmal fällt es mir schwer nachzuvollziehen, was hier für Bilder gepostet werden? Allein in meiner CrossFit Box kenne ich 3-4 Damen, die mehr Muskeln haben. In meinem Gym fallen mir spontan 5-6 Frauen ein, die muskulöser aussehen. Jede Sprinterin auf Eurosport im 100m-Lauf hat mehr Muskeln. Die Dame auf dem Bild hat ansatzweise Muskeln, die jede Frau mit gutem Training in ein paar Wochen erreichen kann. Naja, jetzt werde ich wohl einigen Hass abbekommen. Ich will keine Diskussion starten und selbstverständlich niemanden angreifen. Es fällt mir nur schwer nachzuvollziehen. Mit Bodybuilding hat das jedenfalls nichts zu tun.

m100 du hast vollkommen Recht ! Mich irritiert es auch wenn absolut muskellose, dünne "Zweig-Armige" Damen, nur wegen der Pose (Bizeps-Flexing) als "Muskel-Monster" dargestellt werden. Es ist einfach lächerlich! Dicke und sichtbare optisch deutlich ANSCHWELLENDE Muskel (Biceps / Triceps / Traps / Abs / Quads / Gluteus usw.) müssen aufgebaut und systematisch erarbeitet werden. Wenn sie die Körperform optisch absolut dominieren, das sind dann "die" Muskel ! Das strahlt auch Kraft aus und wird dadurch aufregend. (Übrigens, du hast auch dabei Recht, daß Kraft nicht unbedingt mit dicken Muskeln definierbar ist. Ich kenne auch Mädels, die relativ dünn im Körperbau, aber wahnsinnig stark sind...)

@HWHero, jau, alles richtig. Ich habe manchmal den Eindruck, das gerade in Deutschland ein x-beliebig gezeigter, dünner weiblicher Muskel von z. B. Prominenten mit "die Muskeln von... - hat sie es übertrieben?" oder ähnlich überschrieben wird. Selbst dann, wenn es sich nicht um trainierte, sondern z. B. um einfach nur wegen Magerkeit sichtbare Sehnen handelt. Und das finde ich persönlich dann nicht nur lächerlich, sondern sogar ärgerlich. Weil Frau dann doch, wiederum für mich gefühlt besonders in Deutschland, umso mehr in Bezug auf "zu viele Muskeln" verunsichert werden könnte. Nach dem Motto "wenn sie hier schon zu muskulös andeuten, boah, dann will ich auf keinen Fall zu dicke Muskeln haben"... Versteht ihr, was ich meine? Bzw. ich weiß nicht, geht euch das auch so?

Apr 06, 2023 - permalink

max212 Ja, es ist tatsächlich leider so. Hier gilt die Methode, bloß nicht aufzufallen (bzw. zu sehr abweichen vom Durchschnitt). Also Frau muß "weiblich" und nicht zu sehr sportlich sein.... Ein neues Umdenken wäre langsam bitter nötig. Es gibt hier so viel gutes "Material" OK, OK statt Material: "etwas übertriebene sportlich-esthetische Formate" von hübschen Frauen.... Mehr MUT bitte!

Apr 07, 2023 - permalink

Ist längst nicht mehr so wie früher. In meinem Gym sind Jahr um Jahr mehr Frauen, die keine Angst vor Bizepscurls haben. Instagram ist ja auch voll von diesen "Muscle Mommies".

Apr 07, 2023 - permalink

m100 Feb 28, 2023 - permalink Hmm, Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Nur manchmal fällt es mir schwer nachzuvollziehen, was hier für Bilder gepostet werden? Allein in meiner CrossFit Box kenne ich 3-4 Damen, die mehr Muskeln haben. In meinem Gym fallen mir spontan 5-6 Frauen ein, die muskulöser aussehen. Jede Sprinterin auf Eurosport im 100m-Lauf hat mehr Muskeln. Die Dame auf dem Bild hat ansatzweise Muskeln, die jede Frau mit gutem Training in ein paar Wochen erreichen kann. Naja, jetzt werde ich wohl einigen Hass abbekommen. Ich will keine Diskussion starten und selbstverständlich niemanden angreifen. Es fällt mir nur schwer nachzuvollziehen. Mit Bodybuilding hat das jedenfalls nichts zu tun.

m100 du hast vollkommen Recht ! Mich irritiert es auch wenn absolut muskellose, dünne "Zweig-Armige" Damen, nur wegen der Pose (Bizeps-Flexing) als "Muskel-Monster" dargestellt werden. Es ist einfach lächerlich! Dicke und sichtbare optisch deutlich ANSCHWELLENDE Muskel (Biceps / Triceps / Traps / Abs / Quads / Gluteus usw.) müssen aufgebaut und systematisch erarbeitet werden. Wenn sie die Körperform optisch absolut dominieren, das sind dann "die" Muskel ! Das strahlt auch Kraft aus und wird dadurch aufregend. (Übrigens, du hast auch dabei Recht, daß Kraft nicht unbedingt mit dicken Muskeln definierbar ist. Ich kenne auch Mädels, die relativ dünn im Körperbau, aber wahnsinnig stark sind...)

Danke für den Kommentar! Wichtig ist bei solchen Themen immer: Ich will niemanden angreifen. Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack und das soll und muss selbstverständlich auch so sein. Das muss immer mit betont werden, sonst fühlt sich der ein oder andere schnell angegriffen und es artet in Diskussionen aus. Was mir nur schwer fällt nachzuvollziehen ist, dass hier bspw. Helene Fischer genannt wurde. Sind das wirklich die Frauen, über die wir hier reden sollten? Sie ist eine Sängerin, keine Bodybuilderin bzw. Dame aus dem Fitnessbereich. Wenn ich Helene Fischer sehen möchte, dann schaue ich mir ein Konzert von ihr auf ZDF an.

Apr 07, 2023 - permalink

Es geht eben hier nicht ausschließlich um bb und Fitness ladies, immerhin gibt's ja auch viele Bilder von girls next door muskeln und jede promi Frau die eben auch fit ist und das zeigt, dient auxh als Vorbild für viele Normalo Frauen trainieren zu gehen. Der Wandel hat eingesetzt wie hier schon geschrieben wurde. Muskeln bei Frauen sind kein no go mehr - dennoch ist nach wie vor der Trend extrem dünn und x mal operiert zu sein statt ne fitte Frau zu sein... noch

Apr 07, 2023 - edited Apr 07, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 07, 2023 - permalink

Wow deine Frau bzw freundin?

Apr 08, 2023 - edited Apr 08, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 08, 2023 - permalink

Danke für den Kommentar! Wichtig ist bei solchen Themen immer: Ich will niemanden angreifen. Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack und das soll und muss selbstverständlich auch so sein. Das muss immer mit betont werden, sonst fühlt sich der ein oder andere schnell angegriffen und es artet in Diskussionen aus. Was mir nur schwer fällt nachzuvollziehen ist, dass hier bspw. Helene Fischer genannt wurde. Sind das wirklich die Frauen, über die wir hier reden sollten? Sie ist eine Sängerin, keine Bodybuilderin bzw. Dame aus dem Fitnessbereich. Wenn ich Helene Fischer sehen möchte, dann schaue ich mir ein Konzert von ihr auf ZDF an.

Das Diskutieren lohnt sich doch echt nicht :) Früher gab's dafür das tolle Forum herbiceps, wo man zig Threads hatte u.a. auch German Celebrities. Also ich bin froh, dass es eine kleine Community hier gibt, wo hin und wieder was gepostet wird und man sich ggf. austauschen kann. Der eine steht auf mehr Muskeln, der andere auf weniger Musikeln. Klar, das Forum heißt "girlswithmuscle" und man kann darüber streiten, ab wieviel man wirklich von "Muskeln" spricht, aber du sagst doch selbst das die Geschmäcker verschieden sind. Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, dann ignoriere ich ihn solange es kein Spam wird.

Im übrigen zum Thema Helene. Ich finde sie durchaus attraktiv. Auch wenn sie nicht Bodybuilding betreibt und mein Interesse eher auf Frauen aus diesem Bereich gilt (bis zu einem gewissen Grad..), finde ich es nicht verwerflich hier ein Bild von ihr zu sehen oder von anderen Frauen. Frei nach dem Motto lieber ein Beitrag als keiner :)

Apr 08, 2023 - permalink

Meine Frau 🥰 seit 16 Jahren. 44 Jahre alt und seit 12 Jahren macht sie Bodybuilding

Glückwunsch, gibt's auch flexing pics?

Apr 08, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 08, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 08, 2023 - permalink

Boaaaah brutal, weißt du den Umfang? Und macht ihr armdrücken?

Apr 08, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 08, 2023 - permalink

Hammer, wenn du mehr pics hast gern, evtl auxh beim drücken

Apr 08, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 08, 2023 - permalink

Knappe 35 cm, und ja wir beide lieben Armdrücken 🤭

Wer gewinnt?

Apr 08, 2023 - permalink

Glückwunsch, gibt's auch flexing pics?

Krafttraining macht die Girls immer hotter. Es ist wie ein Jungbrunnen. Und die Jüngeren ohne Krafttraining sehen dann alt aus. 😄 Lieber 10 Jahre (Ausgangspunkt egal so lange ü 18) älter und mit heißen Muskeln, als 10 Jahre jünger (Ausgangspunkt egal so lange ü 28) und ohne heiße Muskeln! 😁

Apr 08, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 08, 2023 - permalink
Deleted by germanmusclelov
Apr 08, 2023 - permalink

Ich, bin jetzt nicht grad n Lauch 😅

Ihr könnt ja mal ein match filmen, man muss ja nicht ihr Gesicht sehen falls sie nicht möchte

Apr 09, 2023 - permalink

Meine Frau 🥰 seit 16 Jahren. 44 Jahre alt und seit 12 Jahren macht sie Bodybuilding

Sie sieht toll aus, Glückwunsch! ;)

« first < prev Page 26 of 44 next > last »