Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 23 of 44 next > last »
Jan 11, 2023 - permalink

Querdenker eben. Geht doch zu Telegram und hört auf zu labern. Die Webseite ist für Themen um muskulöse Damen gedacht. Und dieses Gefasel und die Einrichtung einer lächerlichen Gruppe von Interessierten, das geht seit Wochen -unerträglich.

[deleted]
Jan 11, 2023 - permalink

> Querdenker - weiß, wer Nachrichten schaut. > Rassisten - weiß wer Menschenwürde und Anstand hat. > Russentrolle - ich denke, das versteht auch jeder, der das tagesaktuelle Geschehen überblickt und russische Desinformation zu erkennen weiß.

Wie mein Vorredner schon sagte, selbstentlarvende Aussage von dir. Du plapperst nach, was dir im Fernsehen gesagt wird nichts weiter!! Genau solche Leute möchte man, welche bedingungslos glaube was ihnen gesagt wird ohne zu hinterfragen, sich wo anders informieren und eine andere sichtweise auf die Dinge sich einholen etc .

Dann definiert ihr doch mal: Querdenker, Rassisten, Russentrolle. Los, bin gespannt!

[deleted]
Jan 11, 2023 - permalink

Hello guys :) I am going to visit Berlin on Saturday January 21st. Please let me know if would you like to have a muscle worship session with me :)

What a wonderful, muscular woman you are! Sessioning with you must be really a dream!

Jan 11, 2023 - permalink

Vielleicht macht ihr einfach einen eigenen Thread für eure Secret Society auf.

Mich interessieren nur öffentliche Muskelliebhaber-Communities. Echt schade, das spätestens seit dem bescheuerten herbiceps-Fauxpas bei der DACH-Community nichts mehr passiert. Vermisse die Zeit ab 2005 herum.

[deleted]
Jan 11, 2023 - permalink
Deleted by [deleted]
Jan 11, 2023 - permalink

Ich glaub, ich hab das schon mal gefragt, aber ist die deutsche Community noch irgendwo richtig aktiv? Ich mein, hier ist ja nix los und Telegramm ist eher nicht so meins.

Hmm gute Frage. Auf Saradas gibt's noch ne deutsche Community, aber da wurde auch schon länger nichts mehr gepostet. Vor vielen Jahren, muss sicher schon 15 Jahre her sein, gab's mal auf Fibofoto ne tolle Community. Das war nicht schlecht...hohe Qualität der Beiträge, da haben die Partner von BB'erinnen gepostet, teilweise sogar BB'erinnen selber. Ansonsten würde mir noch BBszene einfallen, aber das ist im Wesentlich auch inaktiv und da geht's vornehmlich um die Herren, weniger um die Damen. Sieht echt mau aus...schade eigentlich.

Jan 11, 2023 - permalink

Dann definiert ihr doch mal: Querdenker, Rassisten, Russentrolle. Los, bin gespannt!

Eine Bitte: Es sollte hier um muskelbepackte Damen gehen, nicht um Politik.

Jan 11, 2023 - permalink

Vor vielen Jahren, muss sicher schon 15 Jahre her sein, gab's mal auf Fibofoto ne tolle Community. Das war nicht schlecht...hohe Qualität der Beiträge, da haben die Partner von BB'erinnen gepostet, teilweise sogar BB'erinnen selber.

Ich erinner mich! Das war auch super dort und genau der Zeitraum so nach 2005, wo alle richtig aktiv waren. mm40 (mmedium40) hat da auch alles gerockt. War einfach toll. PH war auch ein großer Verlust. Gab da viele fleißige Uploader aus DACH.

Jan 11, 2023 - permalink

Gerade für die celeb flexes war das forum eine Goldgrube und mmedium40 war eine Legende- was mag wohl aus dem geworden sein?

Jan 11, 2023 - permalink

Ich erinner mich! Das war auch super dort und genau der Zeitraum so nach 2005, wo alle richtig aktiv waren. mm40 (mmedium40) hat da auch alles gerockt. War einfach toll. PH war auch ein großer Verlust. Gab da viele fleißige Uploader aus DACH.

Selbst Jana Linke Sippl hatte damals auf Fibofoto gepostet. War schon ne geile Sache...jo müsste so die Zeit von 2005 bis vielleicht 2007/2008 gewesen sein. Oh man ey, ist also schon gute 15 bis 18 Jahre her.

Was ist PH?

Jan 11, 2023 - permalink

P*rnhub... bzw die große Säuberung dort...

Jan 12, 2023 - permalink

Die gute alte Jana, einfach eine Hammer Frau 🤩 Das mit dem Forum war leider vor meiner Zeit

Selbst Jana Linke Sippl hatte damals auf Fibofoto gepostet. War schon ne geile Sache...jo müsste so die Zeit von 2005 bis vielleicht 2007/2008 gewesen sein. Oh man ey, ist also schon gute 15 bis 18 Jahre her.

Was ist PH?

Jan 12, 2023 - permalink

P*rnhub... bzw die große Säuberung dort...

Okay verstehe ;).

Jan 13, 2023 - permalink

dschungelcamp geht wieder los, mit dabei cecilia asoro, reality tv sternchen:

Jan 14, 2023 - permalink

Naja, wenn sie jetzt noch Muskeln hätte, wärs schön anzuschauen ;).

Jan 14, 2023 - permalink

😂😂@m100,,haste Recht

Jan 14, 2023 - permalink

Vielleicht macht ihr einfach einen eigenen Thread für eure Secret Society auf.

Mich interessieren nur öffentliche Muskelliebhaber-Communities. Echt schade, das spätestens seit dem bescheuerten herbiceps-Fauxpas bei der DACH-Community nichts mehr passiert. Vermisse die Zeit ab 2005 herum.

Da drängen sich bei mir doch zwei Fragen auf:

welcher Herbiceps-Fauxpax? das GWM gibt es schon seit 2005?

Jan 18, 2023 - permalink

Da drängen sich bei mir doch zwei Fragen auf:

welcher Herbiceps-Fauxpax? das GWM gibt es schon seit 2005?

Das herbiceps-Forum wurde sang- und klanglos offline genommen und sämtliche Inhalte waren damit verloren. Es gab dort einen schönen deutschsprachigen Thread.

GWM hatte ich 2005 nicht auf dem Schirm, falls es das da schon gab. Vorher hatte man girlsbiceps, das später auch ein sehr gut besuchtes Forum hatte in dem ich Admin war.

Jan 18, 2023 - permalink

Das herbiceps-Forum wurde sang- und klanglos offline genommen und sämtliche Inhalte waren damit verloren. Es gab dort einen schönen deutschsprachigen Thread.

GWM hatte ich 2005 nicht auf dem Schirm, falls es das da schon gab. Vorher hatte man girlsbiceps, das später auch ein sehr gut besuchtes Forum hatte in dem ich Admin war.

ich frag mich wo all die leute aus dem deutschen thread wohl hingegangen sind...

Jan 19, 2023 - permalink

Fand die Schließung des herbiceps Forums damals auch sehr Schade. War da viel und gerne unterwegs und hab seitdem auch nie Ersatz gefunden.

Jan 19, 2023 - edited Jan 25, 2023 - permalink

Kurzer Exkurs:

Kennt ihr eigentlich (ihr müsst das X durch ein a ersetzen) die Seite imXgefXp.com? Da findet man nette Adult-Beiträge, wenn man nach biceps, muscle, flex usw. sucht.

Jan 20, 2023 - permalink

Kurzer Exkurs:

Kennt ihr eigentlich (ihr müsst das * durch ein a ersetzen) die Seite imgefp.com? Da findet man nette Adult-Beiträge, wenn man nach biceps, muscle, flex usw. sucht.

welches * ?

Jan 23, 2023 - permalink
Jan 23, 2023 - permalink

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/bi...

auf ihrem insta-account gibts paar bilder:

https://www.instagram.com/p/CGfdrTYIQ05/?igsh...

Danke für die Links. Schaue schon etwas länger Biathlon und gerade beim schießen lässt sich bei den Damen schonmal ein ordentlicher Bizeps erahnen 💪

Jan 23, 2023 - permalink

ja schade, dass sie im wintersport immer soviel anhaben :D

« first < prev Page 23 of 44 next > last »