Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 22 of 44 next > last »
Dec 19, 2022 - permalink

Hallo bin auch aus Deutschland

Dec 20, 2022 - permalink

guten tag männer

[deleted]
Dec 20, 2022 - permalink
Deleted by [deleted]
Dec 21, 2022 - permalink

Ich wäre auch dabei

[deleted]
Dec 21, 2022 - permalink
Deleted by [deleted]
[deleted]
Dec 23, 2022 - permalink
Deleted by [deleted]
Jan 04, 2023 - permalink

Frohes Neues erstmal! Bin seit vielen Jahren in der Szene aktiv und habe das Forum erst kürzlich entdeckt. Werde in Zukunft öfters hier reinschauen...für die Telegram Gruppe wäre ich auch offen.

Jan 05, 2023 - permalink

Das Telegram-Projekt ist fertig. Zwar teilte ich euch zuletzt mit, hoffentlich vor Weihnachten noch fertigzuwerden und dann zu starten. Allerdings breche ich jetzt in den Urlaub auf und werde mich in dieser Zeit nicht ausreichend darum kümmern können. Das wäre ein sehr schlechter Start. Deshalb wird der Start in den Januar verschoben. Ich hoffe, ihr versteht die Gründe dafür und seht mir diese Vorgehensweise nach.

Der Start im Januar wird zunächst lediglich mit Interessenten starten, die mir Interesse mitgeteilt haben oder noch werden. Grund dafür ist, dass im kleinen Rahmen noch etwaige Kinderkrankheiten der Struktur schnell ausgebessert werden können und genug Zeit bleibt, Administratoren und Moderatoren anzulernen, damit auch zukünftig alles läuft. Ich freue mich darauf.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

danke dass du dir die arbeit machst, ich wäre auch interessiert (: schönen urlaub!!

Jan 07, 2023 - permalink

Hallo zusammen,

weiß jemand wer das ist?

Jan 07, 2023 - permalink

Froher Neues Jahr auch von meiner Seite.

Worum genau handelt es sich bei Telegramm ... ist das eine Art Chatgruppe? Bin da nicht ganz am Laufenden 😀

Jan 07, 2023 - permalink

Froher Neues Jahr auch von meiner Seite.

Worum genau handelt es sich bei Telegramm ... ist das eine Art Chatgruppe? Bin da nicht ganz am Laufenden 😀

Im Prinzip ja. Ist wie eine WhatsApp Gruppe...alle werden zu einer Gruppe hinzugefügt, man kann chatten, Bilder und Videos hochladen, etc.

Jan 07, 2023 - permalink

Im Prinzip ja. Ist wie eine WhatsApp Gruppe...alle werden zu einer Gruppe hinzugefügt, man kann chatten, Bilder und Videos hochladen, etc.

OK, also ich lade mir die Software auf den PC: https://desktop.telegram.org . Dann könnte ich auch an der Gruppe teilnehmen.

Irgendwelche Kosten oder sonstige Einschränkungen?

Jan 07, 2023 - permalink

Naja ich nutze Telegram nur auf dem Handy. Kosten und Einschränkungen gibt es meines Wissens nicht.

[deleted]
Jan 09, 2023 - permalink
Deleted by [deleted]
Jan 10, 2023 - permalink

Jetzt bin ich ja doch interessiert an dem Telegram Projekt. Alleine nur um zu sehen, was Telegram da technisch alles kann. 😄 Bisher nutze ich Telegram nur sehr am Rande.

Jan 10, 2023 - permalink

Hello guys :) I am going to visit Berlin on Saturday January 21st. Please let me know if would you like to have a muscle worship session with me :)

Jan 10, 2023 - permalink

Ich glaub, ich hab das schon mal gefragt, aber ist die deutsche Community noch irgendwo richtig aktiv? Ich mein, hier ist ja nix los und Telegramm ist eher nicht so meins.

Jan 10, 2023 - permalink

irgendwie gehts hier noch um der querdenker liebstes kind - telegram...

[deleted]
Jan 10, 2023 - permalink

irgendwie gehts hier noch um der querdenker liebstes kind - telegram...

Nicht nur Querdenker tummeln sich da. Auch Rassisten aller Art. Und Russentrolle. Und und und.

Jan 10, 2023 - permalink

Definiere mal Querdenker, Rasssisten und Russentrolle!!

[deleted]
Jan 10, 2023 - permalink

Querdenker - weiß, wer Nachrichten schaut. Rassisten - weiß wer Menschenwürde und Anstand hat. Russentrolle - ich denke, das versteht auch jeder, der das tagesaktuelle Geschehen überblickt und russische Desinformation zu erkennen weiß.

Jan 10, 2023 - permalink

Nachrichten: Nach-Richten = wonach Du Dich zu richten hast. Das sagen Dir die "Qualitäts"medien dann schon...

Jan 11, 2023 - permalink

Querdenker - weiß, wer Nachrichten schaut. Rassisten - weiß wer Menschenwürde und Anstand hat. Russentrolle - ich denke, das versteht auch jeder, der das tagesaktuelle Geschehen überblickt und russische Desinformation zu erkennen weiß.

Eins steht nach Deiner Definition fest - Du glaubst informiert zu sein, in Wirklichkeit hast Du noch nie was hinterfragt. Dabei bietet das Netz trotz massiver Einschränkungen in den letzten Jahren immer noch genug Möglichkeit, zu einer ausgewogenen Ansicht zu kommen, die sich nicht in Propaganda einspannen lässt.

Jan 11, 2023 - permalink

Querdenker - weiß, wer Nachrichten schaut. Rassisten - weiß wer Menschenwürde und Anstand hat. Russentrolle - ich denke, das versteht auch jeder, der das tagesaktuelle Geschehen überblickt und russische Desinformation zu erkennen weiß.

Wie mein Vorredner schon sagte, selbstentlarvende Aussage von dir. Du plapperst nach, was dir im Fernsehen gesagt wird nichts weiter!! Genau solche Leute möchte man, welche bedingungslos glaube was ihnen gesagt wird ohne zu hinterfragen, sich wo anders informieren und eine andere sichtweise auf die Dinge sich einholen etc .

« first < prev Page 22 of 44 next > last »