Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 12 of 44 next > last »
May 02, 2022 - permalink

erinnert sich jemand an diese armwrestling pics von ina menzer und ausbilder schmidt aus der aktuellen schaubude von 2009?

https://www.alamy.de/stockfoto-aktuelle-schau...

wenn man es googelt gibts mehrere bilder.

ob es davon ein video gibt?

komme drauf weil jemand das alte armdrücken-video von christine theiss hochgeladen hat

May 04, 2022 - permalink

Habt ihr Ideen wie man bodybuilderinnen kennenlernt? Ich will eine Beziehung mit einer führen

Wieso.

Dass sie einen super Body hat sagt ja nichts über ihren Charakter aus ...

May 05, 2022 - permalink

Woher soll er das denn wissen,, denke nicht das er alle kennt😄😄Fragen sind das,,,,,,

May 05, 2022 - permalink

Bei mir hat's nur für eine einmalige Affäre mit einer richtigen Bodybuilderin aus meinem Gym gereicht und der Sex war leider alles andere als gut.

Eine Sache kann man schon mal sagen: Wenn es eine richtige Bodybuilderin ist, darf man davon ausgehen, dass es den Großteil des Lebensinhaltes bei ihr ausmacht. Ist einfach so, sonst wird man nicht groß. Das hat Auswirkungen auf gemeinsame Freizeitaktivitäten.

May 05, 2022 - permalink

Du solltest nicht jeden Tag ins Gym gehen.

Komm allgemein mit den Leuten ins Gespräch und lass dir z.B. Übungen erklären. Wenn da eine Bodybuilderin dabei ist, gut. Du solltest halt nicht creepy werden, sondern eine gesunde Distanz beibehalten. Im Gym verführt man meiner Meinung nach nicht schnell. Man zeigt erstmal Persistenz im Training und baut sich einen kleinen Freundeskreis auf, aus dem man dann schaut, welche Damen Interesse bekunden. Du solltest verstehen, die Leute gehen öfters dort hin. Einen Ex-Freund oder nervigen Stalker im Gym zu haben, kann unangenehm sein, weswegen viele Frauen im Gym nicht flirten.

Meine Bodybuilderin hat über meine Witze gelacht und mich gefragt, was ich am Wochenende mache, weil sie bald wieder in ein anderes Bundesland nach Hause fahre. Sie wollte einfach noch schnell Sex und ich war halt der "glückliche". Fantastischer Bizeps, aber der Rest ... seitdem vermute ich immer überschminkten Bartschatten auf den Beinen der FBBs, deren Bilder ich hier so sehe. ^^

May 05, 2022 - permalink

Nein.

May 06, 2022 - permalink

Wieso.

Dass sie einen super Body hat sagt ja nichts über ihren Charakter aus ...

Das nicht, aber es sagt sehr viel darüber aus ob sie einen geil macht, insbesondere wenn man auf Muskelfrauen steht.🤣

May 07, 2022 - permalink

Trotzdem wertvolle Erfahrung? Kannst du denn mal beschreiben, was du so schlecht oder auch gut fandest? :) ist die Dame auch hier zu finden?

Bei mir hat's nur für eine einmalige Affäre mit einer richtigen Bodybuilderin aus meinem Gym gereicht und der Sex war leider alles andere als gut.

Eine Sache kann man schon mal sagen: Wenn es eine richtige Bodybuilderin ist, darf man davon ausgehen, dass es den Großteil des Lebensinhaltes bei ihr ausmacht. Ist einfach so, sonst wird man nicht groß. Das hat Auswirkungen auf gemeinsame Freizeitaktivitäten.

May 08, 2022 - permalink

Gerade Boulderinnen auf EuroSport. Sehr sexy

May 08, 2022 - permalink

Trotzdem wertvolle Erfahrung? Kannst du denn mal beschreiben, was du so schlecht oder auch gut fandest? :) ist die Dame auch hier zu finden? Wertvolle Erfahrung ja. Hat mir gezeigt, dass man nicht jede sexuelle Vorliebe, die man meint zu haben, auch tatsächlich ausleben muss. Kann den Nimbus zerstören.

Schlecht waren ihr Genitalpiercing und die Tattoos am Körper, die vorher nicht zu sehen waren. Die Beine waren rau von Haarstoppeln und ihr unterer Rücken flaumig. Von Fellatio hatte sie wenig Ahnung und auch beim Handjob schien sie irgendwie unbeholfen, keine Ahnung. Das waren - neben Silikonbrüsten - einfach Lustkiller für mich. Aber der Bizeps war der Wahnsinn und irgendwann war ich einfach nur noch auf den fixiert, während ich halt selbst bei mir Hand angelegt hatte. Das alles, nachdem mich diverse Stellungen nicht angemacht hatten.

Aktuell lass ich eine frühere Affäre wieder aufleben und sie hat durch Bouldern die letzten Jahre, jetzt einen schönen Muskeltonus. Macht mich viel mehr an.

May 08, 2022 - permalink

Leute, gibt es eigentlich irgendein Bizepsbild von Jeannine Michaelsen? Die scheint mir schon immer super Arme zu haben.

May 09, 2022 - permalink

Gerade Boulderinnen auf EuroSport. Sehr sexy

Boulderinnen haben oft einen Top Körper. Sehr funktional, da arbeitet das ganze Muskelkorsett wenn sich die Hocharbeiten.

Nebenher: Kann mich noch an die Zeiten erinnern, als es Frauenbodybuilding auf Eurosport gab.

In den 90ern.

May 09, 2022 - permalink

Ich habe eine Frage ich bin mitte 20. Wenn ich eine Bodybuilderin kennenlernen die 30 ist. Wird sie dann mit 50 ein bart haben? In der ddr wurden gedopte Frauen zu Männern... passiert es auch später mit Bodybuilderinnen

Hängt davon ab, was für Zeug sie einwirft.

Bin kein Experte für die übliche Medikation, ich habe aber schon Bodybuilderinnen mit "5 oclock shadow" gesehen. Bin da normalerweise nicht so heikel, was Nebenwirkungen angeht, das war dann aber schon krass.

May 11, 2022 - permalink

meine Freundin vs Mich 🙈

May 12, 2022 - permalink

Leute, gibt es eigentlich irgendein Bizepsbild von Jeannine Michaelsen? Die scheint mir schon immer super Arme zu haben.

wüsste ich nicht, aber kennst du die zwei armdrückvideos von ihr?

cgsweat
May 13, 2022 - permalink

Please make sure to click or tap the "Quote" button, and not the "Report" button to send a reply to someone. For some reason we are receiving many false reports from this thread in particular.

Thank you.

May 15, 2022 - permalink

wüsste ich nicht, aber kennst du die zwei armdrückvideos von ihr?

Sie langärmlig? Ja, die kenn ich.

May 15, 2022 - permalink

Sie langärmlig? Ja, die kenn ich.

genau, fand die aber auch beeindruckend. hätt dir jetzt nur damit aushelfen können.

« first < prev Page 12 of 44 next > last »