Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 13 of 44 next > last »
May 15, 2022 - permalink

In 6 Tagen findet die deutsche meisterschaft in bodybuilding statt. Kann man da frauen klar machen?

Ich nehme mal an, die Frauen haben da was anderes zu tun, als sich "klar machen" zu lassen

May 15, 2022 - permalink

In 6 Tagen findet die deutsche meisterschaft in bodybuilding statt. Kann man da frauen klar machen? Oh Mann wie bescheuert

May 17, 2022 - permalink

probiers mal,, dann weisst du warum es bescheuert ist😄😉

May 17, 2022 - permalink

Ist das jetzt eine ernstgemeinte Diskussion?

Die Athletinnen haben kurz vor dem Wettkampf den Tunnelblick, die bekommen gar nichts mehr links und rechts mit. Und nachher wollen die meisten nur mehr fressen und aufs Zimmer (da wartet dann meistens schon der Partner).

Aber ja, probieren geht über studieren: wenn du Spitze aussiehst, ein großes Gemächt hast, einen schrägen Humor, ordentlich Kohle ... vielleicht geht dann was.

May 17, 2022 - permalink

und da wundern sich einige echt, dass fans oft als seltsame freaks angesehen werden... herzlichen dank auch

cgsweat
May 19, 2022 - permalink

Radeon, please make sure you are using the "Quote" button, and not the "Report" button whenever you want to make a reply. This has been addressed before not long ago.

May 22, 2022 - permalink

Hat jemand Rahel Anastasia Cucchia in Österreich gesehen? Sie scheint ihren Posts auf Instagram her nach ja dort zu sein.

May 22, 2022 - permalink

Ich könnte aus den Instagram Postings nicht herauslesen dass sie in Österreich ist.

Schreibt sie auch in welcher Gegend von Österreich ?

Imagine
May 22, 2022 - permalink

Soweit ich weiß ist sie eigentlich Schweizerin.

May 22, 2022 - permalink

Ich könnte aus den Instagram Postings nicht herauslesen dass sie in Österreich ist.

Schreibt sie auch in welcher Gegend von Österreich ?

Das ist bloß meine Vermutung, da sie in ihren neuesten Posts Happy Fit Steyr-Gleink als Ort angegeben hat.

[deleted]
May 23, 2022 - permalink

Guten Morgen ich bin auch Deutscher

May 26, 2022 - permalink

Wer von euch findet auch, dass sie gerade das schönste Geschöpf auf diesem Planeten ist? 😄

May 26, 2022 - permalink

…da würde ich Andrea Shaw vorziehen. 😜

May 28, 2022 - permalink

Habt ihr Ideen wie man bodybuilderinnen kennenlernt? Ich will eine Beziehung mit einer führen

Am besten lernst Du eine kräftige Frau kennen, die ein paar Kurven hat und zu Muskeln neigt (das sieht man an den Waden und wie sie sich bewegt), und die Du wirklich magst, mit der Du super reden kannst, die ähnliche Interessen hat, und wo es einfach funkt. Der erzählst Du dann, dass Du Muskeln magst und bewunderst ihre muskulösesten Körperteile. Wenn sie Dich mag, wird sie Dir sicher was zeigen. Vielleicht trainiert sie auch schon ab und zu für die Figur. Wenn Du Glück hast, wird sie von selbst mal austesten, ob sie noch mehr draufpacken kann. Aus eigener Erfahrung: eine Frau muss keine Profi-Bodybuilderin sein, damit Du Deinen Muskelspaß hast. Schick mal PM, dann gibt es noch Details.

May 28, 2022 - permalink

Kann ich nur voll zustimmen. Ein kurviges Girl. Zwei Kurzhanteln.Eine Langhantel… Wenn sie damit zuhause ab und zu pumpt geht da einiges… Da ist in 6 Monaten ein wahnsinns Bizeps aufgebaut…. >

Am besten lernst Du eine kräftige Frau kennen, die ein paar Kurven hat und zu Muskeln neigt (das sieht man an den Waden und wie sie sich bewegt), und die Du wirklich magst, mit der Du super reden kannst, die ähnliche Interessen hat, und wo es einfach funkt. Der erzählst Du dann, dass Du Muskeln magst und bewunderst ihre muskulösesten Körperteile. Wenn sie Dich mag, wird sie Dir sicher was zeigen. Vielleicht trainiert sie auch schon ab und zu für die Figur. Wenn Du Glück hast, wird sie von selbst mal austesten, ob sie noch mehr draufpacken kann. Aus eigener Erfahrung: eine Frau muss keine Profi-Bodybuilderin sein, damit Du Deinen Muskelspaß hast. Schick mal PM, dann gibt es noch Details.

May 28, 2022 - permalink

@BGL2021 hast du da erfahrun? Weil das klingt ziemlich interessant

May 28, 2022 - permalink

@BGL2021 hast du da erfahrun? Weil das klingt ziemlich interessant

Es gibt viele muskulöse Frauen, die von Natur aus eine gute Genetik haben. Meistens sehen diese Frauen "dick" aus. Wenn Du sie umarmst, dann fühlen sie sich aber zwar weich, aber darunter sehr fest an. Wenn Du einmal mit einer solchen Frau zusammenkommst, und sie ihre Muskeln anspannt für Dich, dann wirst Du sehen, dass sie schon fast wie eine Offseason Bodybuilderin aussieht. Solche Frauen müssen nicht viel trainieren, um sehr muskulös zu sein. Man sieht es ihnen nur nicht so an, weil sie keine Diät machen.Aber wenn Du Masse magst, dann wirst Du Deine helle Freude daran haben. Wenn Du eine solche Freundin hast, dann hat sie sicherlich auch Spaß an zusätzlichem Training.Viele dieser Frauen haben leider Komplexe, weil sie nie dünn sein können. Kommt aber jemand, der die Muskeln und die Masse mag, dann blühen sie auf. Es kommt aber darauf an, dass Du die Frau auch sonst toll findest. Du willst ja schließlich eine Freundin, nicht nur was für einmal.

May 29, 2022 - permalink

Jana Linke-Sippl hat zumindest in Graz gewohnt. Tolle Frau :)

Hier wer aus Österreich .bzw Bilder von Muskel Girls von dort

« first < prev Page 13 of 44 next > last »