da sind durchaus so einige Maschinen dabei. Giovanna Hoffmann, Stina Johannes und auch Oberdorf
Oberdorf is gar nicht dabei
Nix weiter, die ham keine muckis ;)
wenn du nix sinnvolles beizusteuern hast, machs wie die nichtschwimmer und halt den rand
wenn du nix sinnvolles beizusteuern hast, machs wie die nichtschwimmer und halt den rand
Bleib locker Kumpel, ich veräppel dich doch nur etwas. Die Liebhaber der "Frauen ohne Muskeln" schlagen im Forum "Frauen mit Muskeln" wieder eiskalt zu. Heute sinds mal wieder die Fußballerinnen. Ich habe mal nach Bildern von den "Maschinen" Giovanna Hoffmann, Stina Johannes und Lena Oberdorf gegoogelt. Ich habe 10 Minuten lang nach Bildern geschaut. Die Damen sind Fit, keine Frage. Aber es ist mir ein Rätsel, wo ihr da Muskeln sehen wollt. So, ihr könnt jetzt wieder auf mich einprügeln. Bis die Tage.
Bleib locker Kumpel, ich veräppel dich doch nur etwas. Die Liebhaber der "Frauen ohne Muskeln" schlagen im Forum "Frauen mit Muskeln" wieder eiskalt zu. Heute sinds mal wieder die Fußballerinnen. Ich habe mal nach Bildern von den "Maschinen" Giovanna Hoffmann, Stina Johannes und Lena Oberdorf gegoogelt. Ich habe 10 Minuten lang nach Bildern geschaut. Die Damen sind Fit, keine Frage. Aber es ist mir ein Rätsel, wo ihr da Muskeln sehen wollt. So, ihr könnt jetzt wieder auf mich einprügeln. Bis die Tage.
Lass es einfach
Ganz ehrlich, langsam nervt es echt. Sollte doch nun wirklich klar sein, das die Geschmäcker hier verschieden sind. Vielleicht schreibst du wirklich einfach mal nichts zu einem Beitrag, wenn du nichts Produktives beizutragen hast.
Ganz ehrlich, langsam nervt es echt. Sollte doch nun wirklich klar sein, das die Geschmäcker hier verschieden sind. Vielleicht schreibst du wirklich einfach mal nichts zu einem Beitrag, wenn du nichts Produktives beizutragen hast.
Leider hat genau dieses Verhalten dazu geführt, dass etliche dieses Forum bereits verlassen haben - was ich hiermit auch tue. Freut euch.
Leider hat genau dieses Verhalten dazu geführt, dass etliche dieses Forum bereits verlassen haben - was ich hiermit auch tue. Freut euch.
Ich habe das Gefühl wenn Leute das Forum verlassen, weil hier im deutschen Thread Bilder gepostet werden die ihnen nicht gefallen, dann ist der Verlust dieser Leute zu verkraften. Und mir kommt es jetzt auch nicht so vor, als wären hier massenweise aktive Schreiberlinge deshalb verschwunden.
ja hau ab, dann is ruhe, meine güte
😂👍🏻
Und du geh einen Fahrradweg bauen
seit 2022 sage und schreibe 3 bilder hochgeladen, aber dicke backen machen - typisch...
Wenn man das Forum hier sieht könnte man denken in D/A/CH gibt es so ca. 15 FBB Fans. Vielleicht 20, wenn einige diese Seite noch nicht kennen. Und ihr streitet euch noch! Toll... ;D
Finde @m100 hat leider oft recht und die Muskeln der hier geposteten Moderatorinnen etc. sind wirklich nicht sehr ausgeprägt. Schöne Ausnahmen waren da kürzlich die Wirtschaftsministerin, die Teilnehmerin der Datingshow (sehr beeindruckend!) und das Foto von Linda Dallmann - Danke dafür!
Im deutschen Teil des herbiceps-forums gab's solche deppen-diskussionen nicht, da wurde sich einfach über jeden flex ausm tv gefreut - danke mmedium, wo auch immer du heute bist
Gestern im Hotel "Wer isses?" im TV gesehen. Jeannine Michaelsen war da, bauchfrei, hat ab und an mal die Bauchmuskeln angespannt. Arme hab ich keinen Flex mitbekommen, meine Freundin meinte sie hätte schon ein wenig geflext.
Jeannine zählt auch zu denen, die imho nennenswert echte Muskelmasse haben. Ich schaue sie mir sehr gerne an.
Bei manchen TV-Auftritten von ihr habe ich aber den Eindruck, sie würde absichtlich „Muskel-verhüllende“ Kleidung tragen. Überhaupt scheint sie leider, leider, zu denjenigen GWM zu gehören, die mit ihren Muskeln praktisch überhaupt nicht kokettieren. Sehr bedauerlich.
Von daher muss diese Show von der du da sprichst eine echt seltene Ausnahme von ihr gewesen sein.
Dafür hat sie beim Armdrücken im TV schon mind. zweimal gezeigt dass hinter ihren Muskeln wohl auch viel Kraft steckt.
Gestern im Hotel "Wer isses?" im TV gesehen. Jeannine Michaelsen war da, bauchfrei, hat ab und an mal die Bauchmuskeln angespannt. Arme hab ich keinen Flex mitbekommen, meine Freundin meinte sie hätte schon ein wenig geflext.
Welche Folge war das?
da sind durchaus so einige Maschinen dabei. Giovanna Hoffmann, Stina Johannes und auch Oberdorf