Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 53 of 59 next > last »
Jul 06, 2025 - edited Jul 06, 2025 - permalink

https://www.bild.de/sport/fussball/muskeln-wi...

auch die BLÖD-zeitung hat gecheckt, dass linda dall mann muskeln hat

außerdem noch ein interessanter artikel - über stina johannes:

"Beim Armdrücken hätte im deutschen Team höchstens Linda Dallmann (die auch sehr oft pumpen geht) eine Chance."

https://www.zeit.de/sport/2025-06/fussball-em...

Jul 06, 2025 - permalink

> Unsere neue Wirtschaftsministerin geht pumpen! > Bin sehr gespannt, wie viel man davon noch mitbekommen wird. > >

Echt sehr stark

Jul 06, 2025 - permalink

Echt sehr stark

wäre da nicht ihre gruselige politische ausrichtung

Jul 07, 2025 - permalink

Dann möchte ich an dieser Stelle sagen, dass die Politik von Frau Reiche meine vollste Zustimmung hat uns ich mit ihrer grundsätzlichen politischen Ausrichtung völlig konform gehe.

Jul 09, 2025 - permalink

wäre da nicht ihre gruselige politische ausrichtung

+1

Jul 09, 2025 - permalink

+1

Genau, vorher war ja ein Genie mit dem Habeck dran!!

Jul 09, 2025 - permalink
Deleted by spreepirat
Jul 10, 2025 - permalink

Genau, vorher war ja ein Genie mit dem Habeck dran!!

In der Tat

Jul 11, 2025 - permalink

Geht es jetzt hier um politik oder um frauen mit muskeln!!!

Jul 11, 2025 - permalink

Geht es jetzt hier um politik oder um frauen mit muskeln!!!

Schau lieber mal wer damit angefangen hat!!!

Jul 12, 2025 - edited Jul 12, 2025 - permalink

Jana Wosnitza

Jul 14, 2025 - permalink

also ohne einem was zu wollen,, aber ist schon komisch hier,,, ich dachte hier gehts um Frauen mit Muskeln,,,, meine Omma hat auch welche 😄😋aber ich dachte auch es geht um Bodybuilderinnen und nicht um Moderatorinnen oder Promis die den Arm heben können,, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege,,, also ich bin hiernum es mal plump zu sagen wegen der Fleischberge,,, und bitte bitte,, das war kein Angriff auf niemandem, Peace

Jul 15, 2025 - permalink

Die gelebte Themenverfehlung eben.

Aber solange es die Admins nicht stört kannst auch gerne Fotos von deinem Zwergpinscher posten ....

Jul 15, 2025 - permalink

also ohne einem was zu wollen,, aber ist schon komisch hier,,, ich dachte hier gehts um Frauen mit Muskeln,,,, meine Omma hat auch welche 😄😋aber ich dachte auch es geht um Bodybuilderinnen und nicht um Moderatorinnen oder Promis die den Arm heben können,, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege,,, also ich bin hiernum es mal plump zu sagen wegen der Fleischberge,,, und bitte bitte,, das war kein Angriff auf niemandem, Peace

Tja, falsch eben - es geht nicht nur um FBBs, sondern allgemein um trainierte Frauen

Jul 15, 2025 - permalink

Müssen wir die Diskussion jetzt alle drei Seiten führen? Poste doch einfach muskulöse Frauen, die dir gefallen, wenn dir die anderen hier nicht genug Muskeln haben.

Jul 15, 2025 - permalink

Tja, falsch eben - es geht nicht nur um FBBs, sondern allgemein um trainierte Frauen

Danke!

Jul 15, 2025 - permalink

Poste mal bitte ein Bild von der absoluten Untergrenze an Muskeln, die gerade noch würdig ist hier gepostet zu werden. Und das ist natürlich auch keinen Angriff auf niemanden. Es interessiert mich nur.

Ich habe halt gedacht, dass im deutschsprachigen Forum die Messlatte niedriger ist, sonst könnte man es ja auch gleich unter den Bildern posten.

Jul 15, 2025 - permalink

Das hier waren die ersten Posts auf gwm, just saying:

Jul 15, 2025 - permalink

gute alte zeit, girlflex cityslide, armfan, frenchman, lpauldorman, deekay...

Jul 15, 2025 - permalink

Und girlsbiceps mit dem alten Forum, wo ich Admin war. Good times

Jul 16, 2025 - permalink

Cool! Danke!

Jul 19, 2025 - permalink

Kennt jemand die Sendung "First Dates – Ein Tisch für zwei"? Hier war mal eine echt fitte Kandidatin dabei.

Jul 19, 2025 - permalink

Kennt jemand die Sendung "First Dates – Ein Tisch für zwei"? Hier war mal eine echt fitte Kandidatin dabei.

https://www.girlswithmuscle.com/images/?name=...

Jul 22, 2025 - permalink

https://www.girlswithmuscle.com/images/?name=...

Cool. Danke. Leider dann also doch ein alter Hut.

Jul 27, 2025 - permalink

was sagt ihr denn zur fußball EM und den muckis einiger spielerinnen? neben linda dallmann gibts ja die eine odder andere internationale athletin die durchaus definiert ist

« first < prev Page 53 of 59 next > last »