Dann möchte ich an dieser Stelle sagen, dass die Politik von Frau Reiche meine vollste Zustimmung hat uns ich mit ihrer grundsätzlichen politischen Ausrichtung völlig konform gehe.
also ohne einem was zu wollen,, aber ist schon komisch hier,,, ich dachte hier gehts um Frauen mit Muskeln,,,, meine Omma hat auch welche 😄😋aber ich dachte auch es geht um Bodybuilderinnen und nicht um Moderatorinnen oder Promis die den Arm heben können,, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege,,, also ich bin hiernum es mal plump zu sagen wegen der Fleischberge,,, und bitte bitte,, das war kein Angriff auf niemandem, Peace
also ohne einem was zu wollen,, aber ist schon komisch hier,,, ich dachte hier gehts um Frauen mit Muskeln,,,, meine Omma hat auch welche 😄😋aber ich dachte auch es geht um Bodybuilderinnen und nicht um Moderatorinnen oder Promis die den Arm heben können,, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege,,, also ich bin hiernum es mal plump zu sagen wegen der Fleischberge,,, und bitte bitte,, das war kein Angriff auf niemandem, Peace
Tja, falsch eben - es geht nicht nur um FBBs, sondern allgemein um trainierte Frauen
Müssen wir die Diskussion jetzt alle drei Seiten führen? Poste doch einfach muskulöse Frauen, die dir gefallen, wenn dir die anderen hier nicht genug Muskeln haben.
Poste mal bitte ein Bild von der absoluten Untergrenze an Muskeln, die gerade noch würdig ist hier gepostet zu werden. Und das ist natürlich auch keinen Angriff auf niemanden. Es interessiert mich nur.
Ich habe halt gedacht, dass im deutschsprachigen Forum die Messlatte niedriger ist, sonst könnte man es ja auch gleich unter den Bildern posten.
was sagt ihr denn zur fußball EM und den muckis einiger spielerinnen? neben linda dallmann gibts ja die eine odder andere internationale athletin die durchaus definiert ist
https://www.bild.de/sport/fussball/muskeln-wi...
auch die BLÖD-zeitung hat gecheckt, dass linda dall mann muskeln hat
außerdem noch ein interessanter artikel - über stina johannes:
"Beim Armdrücken hätte im deutschen Team höchstens Linda Dallmann (die auch sehr oft pumpen geht) eine Chance."
https://www.zeit.de/sport/2025-06/fussball-em...