Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 20 of 44 next > last »
Nov 01, 2022 - permalink

Hy Hat von euch wer micaela viscido getroffen Man findet im netz nichts zum thema sessions?!

Lg

Nov 05, 2022 - permalink

Auf SAT 1 bei Britt ist gerade eine muskulöse Dame. Sieht ganz appetitlich aus.

Nov 05, 2022 - permalink

Habs auch gesehen wie heißt die dame?

Nov 05, 2022 - permalink

Könnte Patrycia Palega aus Hessen sein

Nov 06, 2022 - permalink

Gibt's da Fotos/Videos davon?

Nov 08, 2022 - permalink

Gibts nen link? :)

Auf SAT 1 bei Britt ist gerade eine muskulöse Dame. Sieht ganz appetitlich aus.

Nov 09, 2022 - permalink

Gibt's da Fotos/Videos davon?

https://ibb.co/GkT47r7

die Folge kann man sich nur angucken, wenn man bei Sat1 angemeldet ist.

Imagine
Nov 10, 2022 - permalink

Hier zwei Bilder und laut diesem Artikel ( https://www.fernsehserien.de/britt-der-talk/f... ) heißt sie Patrycia.

Nov 10, 2022 - permalink

Ich werd wohl nie mit Tattoos und langen Fingernägeln/Kunstnägeln warm.

Nov 12, 2022 - edited Nov 12, 2022 - permalink

Cindy Landolt fand ich auch sehr attraktiv, solange sie natürlich aussah und noch nicht ihre Rettungsbojen hatte. Ihre Fotos findet man inzwischen auch nicht mehr hier. Hängt wahrscheinlich mit ihrer erneuten Brustvergrösserung zusammen, die erneut Diskussionen hervorrufen würde. Ansonsten gefallen mir Vika Pogribnyak, Lindsey Cope oder Sarah Villegas schon sehr. Und um bei deutschen Frauen zu sein, auch eine Lena Ramsteiner finde ich attraktiv.

Hi zusammen, bin neu hier. :-)

Zu oben, weiß nicht, ob später dazu hier im Thread noch was kommt. Muss da aber direkt drauf einsteigen. Finde folgendes: Cindy hat es mit den Bojen jetzt hoffnungslos übertrieben und stark an Muskeln abgebaut.

Macht jetzt überhaupt nichts mehr her, sehr schade. Völlige Fehlentscheidungen beides und nun -80% Attraktivität.

Weiß jemand, warum sie bei ihren Muskeln so ein downsizing betrieben hat? Cindy war vorher sowas von hammer!

Nov 13, 2022 - permalink

Hmmm, vielleicht weil sie Lust dazu hatte😄oder auch möglich das es finanzielle Gründe hat

Nov 13, 2022 - permalink

Hi, bin auch neu hier und beeindruckt von den Erfahrungen, die hier viele in unserem „Interessensgebiet :-))) Ich bin ganz gerne in Webcams unterwegs, wobei es abseits von HB schwierig ist, muskulöse Frauen zu finden. Hat jemand von Euch einen Tipp, ob und wo sich deutsche Fitness und Muskel Ladys in Webcams rumtreiben?

Nov 14, 2022 - permalink

Jana hat wieder eine Tour geplant, sie sieht wie immer mega aus! Schaut es euch an rippedprincess.com

Tju
Nov 15, 2022 - permalink

Hallo in die Runde!

Bin schon länger hier auf der Seite unterwegs und seit einigen Monaten auch offiziell. Wollte mich auch mal hier melden. Nachdem ich überrascht war, dass ich hier scheinbar zur größten Altersgruppe gehöre - gelobet sei die neue Umfragefunktion - war ich motiviert mich aus meiner Anonymität heraus zu wagen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Nov 15, 2022 - permalink

Dito

Nov 15, 2022 - permalink

Dito

[deleted]
Nov 17, 2022 - permalink
Deleted by [deleted]
Nov 17, 2022 - permalink

Keins Ahnung wer das ist. Hammelbeine

[deleted]
Nov 17, 2022 - permalink

Keins Ahnung wer das ist. Hammelbeine

Hammerbeine meinst du sicher, nicht Hammelbeine ;-)

Nov 17, 2022 - permalink

Die könnte mir letztere langziehen bei den Muskeln

[deleted]
Nov 18, 2022 - permalink
Deleted by [deleted]
Nov 20, 2022 - permalink

Warum denkst Du das?

[deleted]
Nov 21, 2022 - permalink
Deleted by [deleted]
Nov 21, 2022 - permalink

Nein, ich glaube dir

Nov 28, 2022 - permalink
Deleted by swoleabolic
« first < prev Page 20 of 44 next > last »