Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 16 of 44 next > last »
Jul 14, 2022 - permalink

Hallo zusammen, ich suche schon seit einigen jahren nach einem clip, der mich seit meiner anfangs-fbb-zeit beschäftigt und maßgeblich zu meiner hingabe für muskeln beigetragen hat :) Da war eine deutsche fbb in einer deutschen talk show - müsste rtl gewesen sein. Soweit ich mich erinnere kam sie in einem silbernen kleid oder bikini in die show rein und direkt ins posing…. Finde den clip leider nicht:( hoffentlich kann jemand helfen

Jul 16, 2022 - permalink
[deleted]
Jul 17, 2022 - permalink

Hallo alle zusammen:)

Jul 17, 2022 - permalink

Hallo neu hier?

[deleted]
Jul 17, 2022 - permalink

Genau ;)

Jul 17, 2022 - permalink

Hallo,

herzlich willkommen liebe Chiara

[deleted]
Jul 17, 2022 - permalink

Danke:)

Jul 17, 2022 - permalink

Hast du Instagram?

Imagine
Jul 18, 2022 - edited Jul 18, 2022 - permalink

Nur als Hinweis: Jeder kann sich hier einen beliebigen Usernamen aussuchen. Dazu gehören auch weiblich klingende Namen und man kann ebenfalls Bilder anderer Frauen hochladen und sich als diese ausgeben (diese Konten werden übrigens gebannt). Behaltet das im Hinterkopf, bevor ihr hier andere anspringt ;)

Hier ein weiterer Hinweis: Die echte Dame auf den Bildern von "ChiaraValkyre" ist Lara Conrads. Ich habe die Bilder nun richtig umbenannt.

@ChiaraValkyre: Bestehst du weiterhin darauf, dass du die Frau auf den von dir hochgeladenen und als "ChiaraValkyre" benannten Bildern bist?

Jul 18, 2022 - permalink

Danke für den Hinweis… Gut recherchiert

Nur als Hinweis: Jeder kann sich hier einen beliebigen Usernamen aussuchen. Dazu gehören auch weiblich klingende Namen und man kann ebenfalls Bilder anderer Frauen hochladen und sich als diese ausgeben (diese Konten werden übrigens gebannt). Behaltet das im Hinterkopf, bevor ihr hier andere anspringt ;)

Hier ein weiterer Hinweis: Die echte Dame auf den Bildern von "ChiaraValkyre" ist Lara Conrads. Ich habe die Bilder nun richtig umbenannt.

@ChiaraValkyre: Bestehst du weiterhin darauf, dass du die Frau auf den von dir hochgeladenen und als "ChiaraValkyre" benannten Bildern bist?

Jul 23, 2022 - permalink

echt ätzend,, das mittlerweile überall faker unterwegs sind,, diese blöde rumlügerei

Jul 26, 2022 - permalink

Hey! Ich bin auf der Suche nach Fotos oder Videos von einer Bodybuilderin im Bademantel oder ähnlichem. Gerne auch per DM :)

Jul 26, 2022 - permalink

echt ätzend,, das mittlerweile überall faker unterwegs sind,, diese blöde rumlügerei

Mittlerweile? Das war schon immer der Fall, seit weibliche Muskeln ins Internet geladen werden. ^^

War immer mal ein Typ dabei, der unter Frauennamen z.B. seinen eigenen Bizeps hochlädt und sich so Aufmerksamkeit abholt. Erinner mich noch an den Dude im herbiceps-Forum, der Brüste hingephotoshoppt hat (und das nicht mal schlecht).

Jul 27, 2022 - permalink

Ich meinte überall,, nicht nur hier,, nur noch lug und trug,,, war für mich immer unverständlich warum das sein muss aber einige brauchen das wohl fürs Ego das sie nicht besitzen😄

Jul 27, 2022 - edited Jul 28, 2022 - permalink

Hallo zusammen! Falls jemand Bock hat auf Discord über FBBs zu chatten, könnt ihr mich gerne adden: axpro133#9718

Jul 27, 2022 - permalink

gettyimages hat par gute portraits der damenmannschaften der fußball em mit flexen

Jul 28, 2022 - permalink

gettyimages hat par gute portraits der damenmannschaften der fußball em mit flexen

wo nix is kann man nix flexen 🤣

Jul 28, 2022 - permalink

wo nix is kann man nix flexen 🤣

guck einfach, es sind gute flexe dabei

Jul 28, 2022 - permalink

guck einfach, es sind gute flexe dabei

hast du ein beispiel?

Jul 28, 2022 - permalink
Jul 28, 2022 - permalink
Jul 29, 2022 - permalink

mit der Lupe sieht man ein bisschen was

Dir ist nicht zu helfen

Jul 29, 2022 - permalink

Hammer Bizeps beim ersten Bild

Jul 29, 2022 - edited Jul 29, 2022 - permalink
Jul 29, 2022 - permalink

Dir ist nicht zu helfen

Doch, mit einem richtigen Flex

« first < prev Page 16 of 44 next > last »