Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 14 of 44 next > last »
Imagine
May 29, 2022 - permalink

Es gibt viele muskulöse Frauen, die von Natur aus eine gute Genetik haben. Meistens sehen diese Frauen "dick" aus. Wenn Du sie umarmst, dann fühlen sie sich aber zwar weich, aber darunter sehr fest an. Wenn Du einmal mit einer solchen Frau zusammenkommst, und sie ihre Muskeln anspannt für Dich, dann wirst Du sehen, dass sie schon fast wie eine Offseason Bodybuilderin aussieht. Solche Frauen müssen nicht viel trainieren, um sehr muskulös zu sein. Man sieht es ihnen nur nicht so an, weil sie keine Diät machen.Aber wenn Du Masse magst, dann wirst Du Deine helle Freude daran haben. Wenn Du eine solche Freundin hast, dann hat sie sicherlich auch Spaß an zusätzlichem Training.Viele dieser Frauen haben leider Komplexe, weil sie nie dünn sein können. Kommt aber jemand, der die Muskeln und die Masse mag, dann blühen sie auf. Es kommt aber darauf an, dass Du die Frau auch sonst toll findest. Du willst ja schließlich eine Freundin, nicht nur was für einmal.

Da versteht jemand sein Handwerk :D

May 31, 2022 - permalink

Meine Erfahrung ist noch, wenn die Freundinnen zwangsläufig mal davon Wind kriegt, dass man auf Bizeps steht, kommen einem da viele entgegen, fangen zu trainieren an, spannen oft an und achten darauf. War bei dem Großteil meiner Partnerinnen so. Könnte mir da auch vorstellen, dass das bei einer dicken Partnerin ein Anreiz wäre, aus eigenen Stücken ein bisschen abzunehmen und die Muskeln mehr freizulegen.

Jun 01, 2022 - permalink

Meine Ex, damals semiprofessionelle Tennis Spielerin und vom Beruf Physiotherapeutin, hatte – als wir uns kennen gelernt haben, von Hause aus schon muskulöse Schultern und trainierte Arme. Als wir einmal, nach dem SX, gemeinsam unter der Dusche standen, fragte sie mich, welche Teile ihres Körpers ich besonders mögen würde. Neben den Klassikern von Po und Brüsten erwähnte ich auch ihre schön definierten Oberarme. Darauf hin, fing sie an vor meinen Augen mit ihren Bizeps zu flexen und sah mir zufrieden Grinsend dabei zu, wie meine eigentlich schon abgekämpfte Männlichkeit plötzlich Wiederauferstehung feierte.

Jun 01, 2022 - permalink

Hier wer aus Österreich .bzw Bilder von Muskel Girls von dort

Andi Dabic ist eine der letzten ernstzunehmenden Athletinnen in Österreich.

https://www.ifbbaustria.at/fileadmin/_process...

Echt ein Jammer, wenn man bedenkt, welch großartige Bodybuilderinnen Österreich einst hatte.

Heute nennt man schon jede Bikini Newcomerin = Bodybuilderin

Jun 06, 2022 - permalink

Hey! Lang hats gedauert, aber jetzt hab auch ich den deutschen Thread entdeckt. 😁 Super interessanter Content hier! Ich bin schon seit vielen Jahren von weiblichen Muskeln angetan und möchte auch in näherer Zukunft mal eine Session buchen. Dazu hätte ich zwei Fragen: Was kostet eine Session mit einer Bodybuilderinnen ca? Wo findet man welche die Sessions machen?

Jun 06, 2022 - permalink

Hey! Lang hats gedauert, aber jetzt hab auch ich den deutschen Thread entdeckt. 😁 Super interessanter Content hier! Ich bin schon seit vielen Jahren von weiblichen Muskeln angetan und möchte auch in näherer Zukunft mal eine Session buchen. Dazu hätte ich zwei Fragen: Was kostet eine Session mit einer Bodybuilderinnen ca? Wo findet man welche die Sessions machen?

Servus und willkommen:

hier wirst du fündig: https://www.wb270.com und https://sessiongirls.com

Beide Seiten führen Listen von Session Anbieterinnen, und die Reisepläne.

Die Kosten können stark variieren und sind letztendlich Verhandlungssache, nähere Infos über PM bei Interesse.

Imagine
Jun 06, 2022 - permalink

https://www.wb270.com

Oh wow, die Seite sieht aus als wäre sie so alt wie das Internet selbst 😅 Umso erstaunlicher, dass sie immer noch aktualisiert wird (letzte Änderung war vor gerade mal zwei Tagen).

Jun 07, 2022 - permalink

Oh wow, die Seite sieht aus als wäre sie so alt wie das Internet selbst 😅 Umso erstaunlicher, dass sie immer noch aktualisiert wird (letzte Änderung war vor gerade mal zwei Tagen).

Die ist auch schon fast so alt 😁

Leider hat der traffic seit Corona mächtig nachgelassen. Früher waren da auch bekannte Gesichter aus der FBB Szene aktiv, und auch einiges an Reiseaktivität nach Europa. Heute ist es mehr Masse als Klasse.

Jun 19, 2022 - permalink

Ich muss ja schon sagen das itlaien und Schweiz top Athletinnen hat. Neber Cindy landolt ist mir nun Nina coxxx aufgefallen.

Jun 19, 2022 - permalink

@fighter Hast du nina coxx schon getroffen?

Jun 20, 2022 - permalink

Cindy L. würde ich nicht mehr als Athletin bezeichnen, die ist nur noch Brüste auf zwei Beinen. Körbchengrösse 38HH und Ventile zum verstellen des Brustumfangs haben nichts mehr mit Sport und Fitness zu tun. Das sieht einfach nur grotesk aus. Aus der Schweiz 🇨🇭 fällt mir Amandine Kolly und aus Deutschland 🇩🇪 Lena Ramsteiner ein. Eine der scönsten Frauen im Moment finde ich aber die Russin Vladislava Galagan. > Ich muss ja schon sagen das itlaien und Schweiz top Athletinnen hat. Neber Cindy landolt ist mir nun Nina coxxx aufgefallen.

Jun 21, 2022 - permalink

Hallo, es freut mich diesen Thread gefunden zu haben. Wie findet ihr es eigentlich, wenn statt Steroiden der Look durch Implantate erzeugt wird? Ich persönlich mag daran, dass diese immer schön trainingsfrisch sein dürften...

Jun 23, 2022 - permalink

hatte die gelegenheit in den letzten wochen/ tagen einige mädels in meinem umfeld zum flexen zu kriegen und hab sogar bizeps fühlen können. ist eigentlich ganz simpel wenn man das thema auf sport und gesundheit lenkt und dann ins gespräch kommt zu workouts usw... dann ein paar komplimente einbaut und manchmal kommt der flex von selbst, oder man lockt sie aus der reserve.... waren einige richtig gute flexe dabei... natürlich hab ich keine pics, aber habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

Jun 23, 2022 - permalink

hab ehrlich gesagt ne ähnliche vorgehensweise und wurde schon oft sehr positiv überrascht davon! habs auch schon paar mal geschafft die dame dann zum armdrücken zu überreden was mich des öfteren noch mehr überrascht hat haha

Jun 24, 2022 - permalink

Kompliment zu den Oberarmen machen und einen Flex zu wollen ist mein Anmachspruch bei ziemlich vielen Damen. Das ist wirkliche easy. Nur bei Bauchmuskeln sind einige Frauen recht schockiert, selbst wenn sie bauchfrei sind und Sixpack haben.

Jun 24, 2022 - permalink

Zuletzt vorgestern bei einer Kollegin die gut in form ist, tanzt und joggen geht.ihr outfit war kurze Hose und ein top mit sehr kurzen Ärmeln. Darauf angesprochen,dass das top ihre arme betont, meinte sie sie mag es wenn man ihr sagt sie sähe sportlich aus und nicht nur dünn. Sie meinte dann auch bei ihr wäre alles vom sport auch "fest". Hat dann kurz beide Arme geflext und auf meine Nachfrage den linken Arm nochmal hart angespannt den ich dann auch gefühlt hab, war schon cool und ich glaub mein Kompliment hat ihr auch gefallen.

Jun 24, 2022 - permalink

Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche Freitag eine Session mit Kashma Maharaj - alias Mirage.

Ich finde von den Fotos her hat sie schon große Muskeln und sie würde hier ja auch schon häufiger angesprochen.

Ich hatte schon immer einen Hang zu athletischen Frauen. Den Reiz, eine Session zu haben, liegt bei mir darin, mit einer Frau in einem Raum zu sein und zu wissen, dass ich ihr körperlich unterlegen bin

Ich hoffe auch, dass es bei Kashma der Fall sein wird, dass sie stärker ist als ich. Werde ich dann beim Armdrücken merken. Eine Enttäuscht wäre es schön, wenn ich stärker sein sollte.

Ist hier jemand dabei, der sie schon getroffen hat und detailliertere Schilderungen machen kann?

Und ich möchte den Spaß-/Fantasiefaktor nicht außer acht lassen. Weiß Kashma, wo sie zum Ende der Session Hand anlegen muss? Geht da was?

Danke schon mal für eure Antworten.

Jun 25, 2022 - permalink

die kollegin vom letzten mal hat heute wieder für mich geflext, hammer

Jun 25, 2022 - permalink

Nice 😉💪 you have a pic

sorry nein, hab aber erfahren, dass sie angeblich 5-10 klimmzüge am stück schafft!

« first < prev Page 14 of 44 next > last »